Fach­kliniken

Zentren & Einrich­tungen

Experten

Christliches Klinikum Unna | MITTE

Illutration der Gebäude vom Christlichen Klinikum Unna | Mitte

Christliches Klinikum Unna | WEST

Illutration der Gebäude vom Christlichen Klinikum Unna | West

Christliches Klinikum Unna | MITTE

Obere Husemannstraße 2, 59423 Unna

Illutration der Gebäude vom Christlichen Klinikum Unna | Mitte

Christliches Klinikum Unna | WEST

Holbeinstraße 10, 59423 Unna

Illutration der Gebäude vom Christlichen Klinikum Unna | West

112

Bei bedrohlichen Situationen bitte sofort den Rettungsdienst rufen!

Notaufnahme | CKU MITTE

Illutration der Gebäude vom Christlichen Klinikum Unna | Mitte

Notaufnahme | CKU WEST

Illutration der Gebäude vom Christlichen Klinikum Unna | West

Häuslicher Notfalldienst

Wasserstraße 26, 59423 Unna
Telefon: 0 23 03 / 25 42 860

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do 19 bis 21 Uhr
Mi, Fr 15 bis 21 Uhr
Sa, So und an Feiertagen 9 bis 21 Uhr

Druckfrisch - das neue Jahresprogramm 2022

Lasst euch von unserem vielseitigen Kursangebot inspirieren und gönnt euch sich einfach mal etwas Schönes - wie Pilates oder einen Besuch unseres Mütter-Cafes. Dank unseres neuen Online-Buchungs-Moduls könnt ihr euch jetzt noch einfacher anmelden. Wir freuen uns auf euch!

Das neue Jahresprogramm 2022 ist da. Schaut doch mal rein, ob etwas für euch dabei ist.

Wir gehen auf so viele verschiedene Themen ein, die viele von euch beschäftigen. Ob es ums Stillen, die schwierigen Phasen in der Erziehung bis hin zu dem Spagat zwischen Laufstall und Laptop geht - wir kennen das. In den Kursen tauschen wir uns dazu untereinander aus und zeigen Ihnen gern Hilfestellungen auf. Aber vielleicht ist 2022 auch das Jahr, in dem ihr einfach mal wieder etwas für euch selbst tun möchtet. Auch dazu seid ihr bei uns genau richtig! Außerdem finden sich einige neue Formate, die sich aus Wünschen und Rückmeldungen unserer Teilnehmenden ergeben haben.

Mit unserem neuen Online-Buchungsmodul seid ihr mit einem Klick schon dabei.

Herzlich laden wir zum Stöbern im Programmheft ein und freuen uns auf persönliche Begegnungen mit euch.

Zurück