Neue Internetseiten

Sie sehen hier die neue Internet-Seite des Christlichen Klinikums - entstanden aus den ehemaligen Internet-Seiten des EK Unna sowie des Katharinen-Hospitals.

Neue Internetseiten

Das Christliche Klinikum Unna ist jetzt im Internet noch „sichtbarer“ als bisher. Was Sie hier sehen, ist die erste gemeinsame Internetseite des neuen Unnaer Klinikums online. Sie zeigt viele Informationen über die Leistungsangebote in Medizin, Pflege, Therapie, Betreuung, Service und mehr. Zudem finden sich hier alle aktuellen Hinweise für Patientinnen und Patienten, Besucher, Kooperationspartner und natürlich für alle Mitarbeitenden über unser Haus mit seinen beiden Standorten.

Die neue Internetseite des CKU ist aus den bestehenden Inhalten der ehemaligen Internetseiten des EK Unna sowie des Katharinen-Hospitals entstanden. Ein neues Konzept, ein neues Design und natürlich die Zusammenführung beider Standorte sind seit Jahresanfang erarbeitet und online umgesetzt worden. Klar ist: Die Internetseite ist sozusagen „ein lebendes System“. Ab sofort können jederzeit Änderungen, Ergänzungen und Aktualisierungen vorgenommen werden. Die Kolleginnen und Kollegen der Unternehmenskommunikation sind unter uk@hospitalverbund.de dazu jederzeit und gerne ansprechbar.

Neben der Internetseite des CKU ist auch die neue Karriereseite des Katholischen Hospitalverbundes Hellweg im modernen Look und mit vielen spannenden Einblicken in die Arbeitswelt unseres Verbundes online gegangen. www.hospitalverbunt.de lautet die direkte URL, auch unter www.karriere-hospitalverbund.de sind die Infos für Mitarbeitende und zukünftige Mitarbeitende sowie die aktuellen Stellenausschreibungen zu finden.

Und weiter geht es auch: In den kommenden Monaten werden sukzessive die Internetseiten aller Einrichtungen des Hospitalverbundes in das neue entwickelte Layout „umgezogen“.