Weiterbildungsbefugnisse

Elektromyografie ZQ Prof. Dr. Zaza Katsarava Neurologie
Ultraschall ZQ Prof. Dr. Zaza Katsarava Neurologie
Ultraschall DEGUM ZQ Dr. Simone Halve Neurologie

Erfolgreiche Zertifikat-Erwerbe in den letzten Jahren:

• 2021 hat Sanita Povilaite das Zertifikat "Epileptologie" erworben.
  • 2019 und 2020 hat Sanita Povilaite die schriftlichen und mündlichen Teile des EEG-Zertifikates erfolgreich bestanden.
  • 2019 hat Roberta Minasyan die schriftlichen und mündlichen Teile des EEG-Zertifikates erfolgreich bestanden.
  • 2019 hat Fachärztin Dr. Agnieszka Borewicz das Zertifikat "Epileptologie" erworben.
  • 2019 hat Fachärztin Polyxeni Stasinaki das Zertifikat "Epileptologie" erworben.
  • 2018 hat Fachärztin Dr. Agnieszka Borewicz die schriftlichen und mündlichen Teile des EEG-Zertifikates erfolgreich bestanden.
  • 2018 hat Assistenzärztin Marija Ljubek die schriftlichen und mündlichen Teile des EEG-Zertifikates erfolgreich bestanden.
  • 2017 hat unsere ehemalige Assistenzärztin Stavroula Thomopoulou (derzeit in der Psychiatrischen Klinik in Hagen) die schriftlichen und mündlichen Teile des EEG-Zertifikates erfolgreich bestanden.
  • 2017 hat Assistenzarzt Abdulmohsen Elmghaamez die Ultraschallrotation mit dem Erwerb des Zertifikates "neurologische Ultraschalldiagnostik" abgeschlossen.
  • 2016/2017 hat Assistenzärztin Polyxeni Stasinaki den schriftlichen und mündlichen Teil des EEG-Zertifikates erfolgreich bestanden.
  • 2016 hat Assistenzarzt Lulzim Gerweshi die Ultraschallrotation mit dem Erwerb des Zertifikates "neurologische Ultraschalldiagnostik" abgeschlossen.
  • 2015 hat Oberarzt Dr. Volker Sepeur das Zertifikat "Epileptologie" erworben.
  • 2014 hat Funktionsoberarzt Dr. Volker Sepeur die schriftlichen und mündlichen Teile des EEG-Zertifikates erfolgreich bestanden.
  • 2014 hat Oberarzt Konstantin Lang das Zertifikat "neurologische Ultraschalldiagnostik" erworben.
  • 2014 hat Assistenzarzt Herr Rinsche seine EMG-Rotation mit dem Erwerb des EMG Zertifikates erfolgreich abgeschlossen.
  • 2013 haben die Assistenzärzte Polyxeni Stasinaki, Stelyos Grigoriadis und Hassan Belamkadem ihre Ultraschallrotation erfolgreich mit dem Erwerb des Zertifikates "neurologische Ultraschalldiagnostik" abgeschlossen.

Doktorarbeit

Unter der Leitung von Prof. Katsarava besteht die Möglichkeit einer Promotion an der Universität Duisburg-Essen.

• 2022 hat Dr. Britta Lenz die Doktorarbeit „Qualität der Versorgung von Kopfschmerzpatienten in den Hausarztpraxen in Deutschland“ erfolgreich mit der Note „cum laude“ abgeschlossen.
  • 2020 hat Dr. Kolpatzik die Doktorarbeit „Regionale Unterschiede in Bezug auf das rechtzeitige Eintreffen nach akutem ischämischen Schlaganfall unter Berücksichtigung populationsbezogener Merkmale im Kreis Unna“ erfolgreich mit der Note „cum laude“ abgeschlossen.

Kontaktinformationen

Ärztliche Leitung

Prof. Dr. Zaza Katsarava

Facharzt für Neurologie

Kontakt Neurologie

Stephanie Schmidt
T:
0 23 03 / 100 - 22 50
F: 0 23 03 / 100 - 23 99

Sprechstunde

nach Vereinbarung

Unsere 24-Stunden-Notbereitschaft ermöglicht die Aufnahme von Patienten rund um die Uhr.

So finden Sie uns

Holbeinstr. 10